Rad-Ladies beenden Saison mit Klassensiegen!

Topsaison für die Renn-Ladies. Die ASKÖ-ARBÖ Radrenn-Mädchen rekapitulieren die Saison positiv und beenden sie auch so: mit Siegen.


header picture
Foto: ASKÖ
ASKÖ37: Svenya Heigl (li.) und Angela Adelsberger gewannen die Rennen in Graz/Seiersberg

Radsaison endete in Graz/Seiersberg mit zwei Klassensiegen

Am 7. Oktober fand in Graz/Seiersberg das letzte Rennen der diesjährigen Radsaison statt. Von den starken Waidhofner Nachwuchsfahrerinnen waren Svenya Heigl und Angela Adelsberger am Start.

Die Klasse U14 Mädchen wurde gemeinsam mit der Klasse U13 ausgefahren und so war Svenya Heigl mit 2 weiteren Mädchen und 14 Burschen im Rennen unterwegs. 10 Runden zu je 1,2 Kilometer standen am Programm und zwischenzeitlich sah es so aus als könnte Svenya sogar die Gesamtwertung für sich entscheiden. Am Ende finishte das junge ASKÖ-Talent am hervorragenden 6. Gesamtrang. Dies bedeute den Sieg bei den U14 Mädchen.

In der Klasse Mädchen startete Angela Adelsberger über 15 Runden mit den U15 Burschen. Sie war von Anfang an vorne mit dabei und die Burschen hatten zeitweise große Schwierigkeiten ihr zu folgen. Angela Adelsberger erzielte den 3. Gesamtrang und den Sieg in ihrer Klasse.




13.10.2012 13:29:26



Weitere Beiträge

v20130331
Beitrag nicht gefunden?