JAsyl! - BENEFIZ-ROCK GEGEN ABSCHIEBUNG

Am 25.10.2012, Beginn um 21:00 Uhr, veranstalten Richard Abfalter, Andreas Schauer und Martin Dowalil im Jugendzentrum Bagger ein Benefizkonzert für die tschetschenische Familie Malikov.


header picture

JAsyl! - Rock gegen Abschiebung

Thema: Familie Malikov, welcher trotz gelungener Integration aufgrund des negativen Asylbescheides des Asylgerichtshofes die Abschiebung droht. Lokale Bands spielen unentgeltlich für das humanitäre Bleiberecht der Familie auf, der Eintritt sind freiwillige Spenden, der gesamte Reinerlös geht direkt an die betroffene Familie und sichert ihr, zumindest für ein paar Tage mehr, das Recht auf Wohnung, Essen und Überleben, denn per 11.10.2012 wurde die staatliche Grundversorgung, obwohl das Verfahren auf humanitäres Bleiberecht noch im Laufen ist, für die Familie eingestellt.

Am Line-Up für diese spontane, kurzfristig angesetzte Veranstaltung wird noch fieberhaft gearbeitet (YBBSTALNEWS lesen!), fixe Zusagen gibt es bis dato von den Bands Crosschips, Tommy Gun unplugged und Deaf by Unicorn. Die gesamte Musikanlage wird von Mephisto Veranstaltungstechnik unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

„Wir wollen auf die Ohnmacht gegen das österreichische Asylgesetz aufmerksam machen und wir bedanken uns jetzt schon herzlich bei allen Beteiligten und hoffen auf reges Publikumsinteresse.“ so die Veranstalter.

22.10.2012 08:22:02



Weitere Beiträge

v20130331
Beitrag nicht gefunden?