Waidhofen: Groissböck-Gastspiel in den Herbst verlegt

Günther Groissböck ist einer der gefragtesten Basssänger auf den Opernbühnen der Welt. Aufgrund einer stimmlichen Indisponierung muss er den Auftritt beim Klangraum auf 26. Nov. verschieben.


header picture
Günther Groissböck:  "Es ist nichts Schlimmes, aber es ist leider so, dass die starken letzten Wochen an meine Substanz als Sänger gegangen sind und ich, oder besser meine Stimmbänder,  brauchen unbedingt einige Tage Ruhe. Gerade jetzt wo dieser Liederabend in Waidhofen angefallen wäre. Es tut mir leid, aber ich werde den Abend im November nachholen und dann in alter Frische und mit vollen Batterien".

Geplantes Konzert Günther Groissböck Sonntag 11. Juni 2017 abgesagt

Neuer Termin:
Kristallsaal, Schloss Rothschild,
Sonntag, 26. November 2017, 18 Uhr

Inzwischen zur Erinnerung das Ö1 Interview von Günther Groissböck
im Klassiktreffpunkt
http://oe1.orf.at/player/20170603/475586
(Achtung, vor dem Interview läuft eine kurze Ö1 CD-Werbung)
08.06.2017 06:17:02



Weitere Beiträge

v20130331
Beitrag nicht gefunden?