Waidhofner Erfolge beim Rennen durch die Nibelungen

Im Rahmen der 750-Jahr-Feier fand die erste Ausgabe des Pöchlarner-Nibelungenlaufes statt. Rund 200 Läufer starteten beim Hauptlauf über die 7,5 km. Rosina Simmer und Daniela Geierlehner am Podest.


header picture
Foto: v.li. 2platzierte Daniela Geierlehner

Nibelungenlauf Pöchlarn – Simmer und Geierlehner auf dem Podest!
Es waren drei Runden zu absolvieren, die entlang der Donau und durch den Ortskern führten.

Die Sportunion Waidhofen/Ybbs wurde durch die Läuferinnen Rosina Simmer und Daniela Geierlehner vertreten.
Rosina konnte in ihrer Altersklasse den 3. Platz mit einer Zeit von 43:50 Min. belegen. Daniela kam nach 33:28 Min. als dritte Frau gesamt ins Ziel und wurde somit Zweite in ihrer Altersklasse. Ein vielversprechender Einstieg für die Sportunion-Nachwuchsläuferin.




13.06.2017 07:33:03



Weitere Beiträge

v20130331
Beitrag nicht gefunden?