Frage: Warum mag man den "Goldenen Hirschen" in Ybbsitz?

Dietmar Wutzl ist der neue Hirschen-Wirt und er gibt die Antwort hier im Video. Die hervorragende Küche, die überregionale Feinschmecker anlockt ist das eine, aber es gibt auch noch das andere !


header picture


Das Traditionsgasthaus hat schon sehr früh seine Funktion als eines des bekanntesten Gasthäuser der Umgebung gefunden. Der "Goldene Hirsch" ist bekannt für seine vielfältigen Möglichkeiten, die sein großer Saal, die alten Stuben und der Gastgarten mit sein gemütlichen Salettl bieten. Vereine, wie z.B. der Ybbsitzer Gesangverein, der dort probt und auch seine Vereinsfeste feiert, haben ihre Heimstatt gefunden.

Viele Busse, die die Reiseziele in der Eisenstraße und vor allem im Schmiededort Ybbsitz ansteuern, kehren beim Goldenen Hirschen ein, weil man weiß, dort gibt es Qualität. Denn Wirt Dietmar Wutzl schaut darauf, dass regionale Zutaten alle in Ybbsitz und Umgebung eingekauft werden und Chefkoch Stefan
25.07.2016 12:08:39

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331
Beitrag nicht gefunden?